+1 Daumen
455 Aufrufe


matheeeee.PNG IMG_20181112_133821.jpg



Ich habe es so ausgerechnet, und herausbekommen, dass alle Aussagen falsch sind. Ich habe es nochmal gerechnet aber keinen Fehler gefunden.

Weis jemand wo mein Fehler liegt? / Ob ich etwas vergessen oder übersehen habe?

LG und Danke im vorhinein



 

Avatar von

Dürfte ich kurz frage, wie du Antwort d ausgerechnet hast? Also wie genau du n herausgefunden hast?

LG

Ich habe die Rechnung leider gerade nicht per Hand aber ich habe es zuerst vereinfacht und auf eine Seite gebracht und dann mit dem ln versucht zu lösen.

LG

Kann sein, dass diese Frage untergegangen ist in der Flut der Aufgaben. Ist die Frage noch aktuell.

Passt auf, dass ihr Rückfragen als Kommentare und nicht als Antworten eingebt, damit es nicht so aussieht, als sei die Frage erledigt. Es sei denn, sie ist tatsächlich erledigt. Habe die Antwort von juju nun in einen Kommentar umgewandelt. 

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community