0 Daumen
724 Aufrufe

Bildschirmfoto 2018-11-13 um 13.15.42.png


Ich weiß leider nicht wie ich vorangehen muss, würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Eine Stammfunktion von $$f(x)=\theta e^{-\theta x}$$ ist

$$F(x)=-e^{-\theta x}$$

Avatar von

Das ist ja mal eine erschöpfende Auskunft.

Wenn es deine Intention ist, immer Komplettantworten zu geben - meine ist es nicht.

In der Mehrheit der Foren, in denen ich unterwegs bin, ist so etwas höchst verpönt.
Meine Antwort war ein Impuls. Der Fragesteller kann darauf reagieren und in einen Dialog eintreten. Er kann auch warten. Warten auf Impulse von anderen Usern zu den übrigen Teilaufgaben , oder warten auf jemanden, der ihm die Aufgabe komplett löst.

Nur zu. Noch kannst du dir die Lorbeeren für eine "Beste Antwort" verdienen.

Impuls = m * v

Bei deiner Antwort fehlt die Masse.

Und der Vergleich deines Impülschens mit einer Komplettantwort hat schon etwas Lächerliches.

Entschuldige bitte aber durch deine Antwort kann man nicht einmal ansatzweise die Aufgabe lösen. Vielleicht solltest du deine Antwort in anderen Worten interpretieren - Wie zum Beispiel anhand von ‘Formeln’ , nur wenn du welche kennen solltest! Bitte keine Scheu!

Dir ist sicherlich bewusst, dass das ein Forum ist - um Hilfe anzunehmen. Und nicht ein Forum für - ‘dumme Kommentare absetzen Forum’. Ich hoffe wirklich, dass du kein Lehrer oder desgleichen bist. Das wäre beleidigend für alle Foren, Studenten und Schüler.

Man sollte auch berücksichtigen, dass die "Antwort" die "Offene Frage" schließt und das "Warten auf jemand anderen" damit eine geringere Erfolgswahrscheinlichkeit hat.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community