0 Daumen
324 Aufrufe

Ich habe Probleme bei einer Trigonometrieaufgabe mit einer Abbildung.Es ist anscheinend verboten Fotos hochzuladen, wenn man jedoch Trigonomtrie eingibt ,sieht man das dort viele Fotos hochgeladen wurden.Wie sind den nun die Regeln?

Avatar von

Es ist dein eigenes Risiko, wenn du Abbildungen hochlädtst.

Der Urheber könnte dich auf Schadenersatz verklagen.

Hallo confused,
schick mir eine e-mail mit deinem Foto ( garantiert straffrei ) dann sehen wir einmal weiter.
mfg Georg

georg.hundenborn@t-online.de

3 Antworten

0 Daumen

Du machst eventuell einen Verstoss gegen das Urheberrecht. Gemäss AGB müsstest du dann eine allfällige Strafe bezahlen.

Avatar von 162 k 🚀
0 Daumen

Hallo Confused,

das liegt vermutlich am Datei-Format. Bei mir klappen .png und .jpg problemlos.

Avatar von 28 k

Hallo Anton, es geht darum ob urheberrechtlich
geschützte Bilder z.B. aus Schulbüchern
hier eingestellt werden dürfen.

0 Daumen

das hängt natürlich stark von der Zeichnung ab. Sollte es nur ein Dreieck sein, so gibt es sicherlich keine rechtlichen Probleme.

Stelle deine Frage mit Bild einfach ein, sollte es Bedenken unsererseits geben, so können wir das Bild entfernen.

Avatar von 37 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community