0 Daumen
5,9k Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

unser Ziel ist es, Mathelounge an Schulen bekannter zu machen. Mehr Schüler, die ein neues Thema beginnen und Verständnisfragen dabei haben, sollen ihre Fragen bei uns stellen.

schulkinder (open clipart)

Hierzu möchten wir Euch fragen, ob ihr Ideen habt, wie solch eine Bekanntmachung möglich wäre? Welche Wege könnte man einschlagen? Welche Maßnahmen könnten wirken?

Daher also die Frage an Euch: Wie erreichen wir grundsätzlich mehr Schulen? Online und "offline".

Schöne Grüße
Kai

Avatar von 14 k

2 Antworten

+2 Daumen
Öffentliche kommerzielle Werbung ist in vielen Schulen nicht so gerne gesehen.

Aber wie wäre es z.B. mit einem Mitglieder werben Mitglieder Programm. So könnte auch jemand Punkte verdienen, der z.B. nicht so viele Fragen oder Antworten hat.

So würden vielleicht hier von den Mitgliedern mehr Werbung z.B. auf ihrer Webseite in anderen Foren oder auf ihrer Facebookseite machen.
Avatar von 477 k 🚀
0 Daumen
Vlt bei Sozialen Netzwerken öffentlicher machen ;)
Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community