0 Daumen
240 Aufrufe

Bei einer Fragestellung bei den Expoentialfunktion, muss ich die quadratische Regression verstehen.

Kann mir bitte jemand zu detailreich wie möglich erläutern ;)

Avatar von

Es gibt einen ausführlichen Wissenartikel zur Regression.

Was ist "quadrtische Regression"?

Kann mir bitte jemand zu detailreich wie möglich erläutern ;)

es wäre hilfreich zu wissen, wo genau Dein Problem ist! Sehr detailreich ist das hier bei Wiki beschreiben. Aber das taugt nicht als Lern-Vorlage.

Auch habe ich Dir hier bereits in einem Kommentar geantwortet, aber Du schreibst nicht, was Dir an dieser Antwort noch fehlt. Auch das wäre hilfreich.

Hier wäre auch eine gute Antwort, die den Hintergrund noch mal kurz und knackig erklärt.

.. und wenn irgendwas irgendwo unklar ist, so frage bitte dort ganz konkret nach.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community