0 Daumen
443 Aufrufe

Wäre jemand so freundlich, alle Formeln aller geometrischen Figuren in einem Kommentar aufzuschreiben? ❤️❤️


Mit freundlichen Grüßen

Melanie

Avatar von

Gibt es Bundesländer, in denen die Schüler keine Formelsammlung haben?

Die Menge aller möglichen geometrischen Figuren ist unendlich.

Mit einer Aufzählung der dazu passenden Formeln fange ich deshalb lieber gar nicht erst an.

2 Antworten

0 Daumen
Avatar von 288 k 🚀
0 Daumen

Hallo,

einmal besteht die Möglichkeit in einer Formelsammlung  und stehen die meisten benötigen Formeln im Mathebuch der jeweiligen Klassenstufe und je nach Klassenstufe kann sich schon mal die Anzahl der Figuren ändern , je höher desto mehr Figuren. Alles in Übersicht findet man auch hier beim öffnen der Assistenzrechner  siehe hier rechts ->

Avatar von 40 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community