0 Daumen
391 Aufrufe

Skizzieren Sie einen jeweiligen Füllgraphen zu dein Füllmengen.


Problem/Ansatz:

Wie macht man so etwas?20200908_155656.jpg

Text erkannt:

\( A \)

20200908_155644.jpg

Text erkannt:

\( A \)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Ich hätte das wie folgt gelöst. Dabei ist das nur näherungsweise richtig, weil z.B. im ersten Körper grafisch die obere Hälfte nicht exakt doppelt so groß ist wie die untere. Aber mangels Werte kann man das so näherungsweise als Lösung lassen.

blob.png

blob.png

Du kannst jetzt noch in den Skizzen die Zeit bzw. den Füllstand markieren der momentan erreicht ist.

Avatar von 479 k 🚀

Aber woran lesen Sie das ab qie weit nach rechts oder nach oben. Ich vermute sie unterteilen den Körper in einzelne Teile?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community