0 Daumen
595 Aufrufe

Aufgabe: Wie erstellt man am einfachsten ein digitales Baumdiagramm?


Problem/Ansatz:

mit Latex, mit dem Computer, mit irgendwelchen Applikationen, online Webseiten?

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

Du kannst mit LaTex recht einfach Baumdiagramme erstellen. Allerdings musst du dann das nötige Package intallieren bzw. zur Verfügung haben.

https://texample.net/tikz/examples/feature/trees/

https://texample.net/tikz/examples/coin-flipping/

blob.png

Avatar von 479 k 🚀

texample.. Geht das auch in Discord?

Da ich kein Discord benutze kann ich das nicht beantworten. Frage dann das Handbuch für Discord was du dort zur Verfügung hast.

0 Daumen

Google mal "digitales Baumdiagramm".

Avatar von 36 k

Schau dir mal meine vorherige Frage an.

Dort hat jemand ein Baumdiagramm erstellt, dass mir sehr gefiel. Wie erstellt man das?

Dort hat jemand ein Baumdiagramm erstellt, dass mir sehr gefiel. Wie erstellt man das?

Frag doch gezielt denjenigen, der das Baumdiagramm gemacht hat.

Es gibt auch einfache Baumdiagrammgeneratoren für Geogebra. Und ich selber benutze öfter mal Mathegrafix für Baumdiagramme.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community