0 Daumen
280 Aufrufe
Hallo, ich verstehe nicht wie man eine Basis von Schnitt zweier UVR U und V bestimmt,ebenso die Summe und den Faktoreaum. Vielleicht kann mir einer erläutern wie ich bei der Bestimmung vorgehe da dies in der Probleklausur gefragt wurde. Ich muss die Dimensionen bestimmen und mithilfe dessen einschätzen um was ich etwas ergänze ? Ebenso mit dem BasisergänzungssatzDanke
Avatar von

Für die Basis vom Schnitt und der Summe, sowie die Dimension, habe ich mal ein Video aufgenommen, um es Kommilitonen zu erklären:


ggf hilft das ja schon etwas.

Sicher, dass deine Basis von W stimmt.  Mir kommt der

eher 2-dimensional vor.

Mir auch. Danke hab das Video wieder gelöscht und entschuldige mich vielmals für meine Dummheit. Ist es hier auch möglich den Kommentar zu löschen?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community