0 Daumen
314 Aufrufe

Hallo liebe Forum,
Ist da jemand der mir am Montag um 8:00 bei mehrere VWL Aufgaben(Basics der VWL) helfen könnte?
Gerne auch privat schreiben.

Ich danke euch.

geschlossen: hier falsch
von döschwo
Avatar von

Das Forum hilft nicht bei laufenden Prüfungen. Das wäre Beihilfe zum Unterschleif.

Beihilfe bei Prüfungsleistungen, bei der der Prüfling gefordert wird, seine Aufgaben selbstständig zu lösen, wäre ein Täuschungsversuch und somit auch ein strafrechtliches Vorgehen. Es kann zu einem nicht Bestehen der Prüfung, im schlimmeren Fall zum nicht Bestehen des Moduls und im schlimmsten Fall zur Exmatrikulation führen. Ich verbitte mir dir zuliebe in Zukunft derartige Anforderungen auf diversen Lernplattformen.

Einen schönen Abend noch

Aber der ist keine Prüfung sondern einfache Aufgaben die nicht bewertet werden wo auch alle Hilfsmittel erlaubt sind.

Auf jeden Fall ihr habt den Post schon geschlossen. Danke trotzdem :)

@johnston:

Du verbittest Dir? Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community