0 Daumen
503 Aufrufe

Aufgabe:

Ute darf aus einem der Beutel auf dem
Rand drei Buchstaben ohne Zurücklegen
ziehen. Sie gewinnt, wenn sie aus den gezogenen Buchstaben ihren Namen legen
kann. Sie berechnet die Gewinnwahrscheinlichkeiten mit dem Baumdiagramm.

a) Ordne die Rechnungen (1) und (2) den
Beuteln zu. Begründe deine Zuordnung.
b) Bestimme, für welche der Beutel Utes
Gewinnwahrscheinlichkeit größer ist.


Problem/Ansatz:

Kann mir jemand beim rechnen helfen?

geschlossen: Unvollständig
von Unknown
Avatar von

Fehlt hier vielleicht die Skizze ?

Du hast in den letzten 10 min 3 Fragen zu
Wahrschenlichkeitsberechnungen gestellt.
Willst du nicht erst einmal versuchen eine zu verstehen ?

Da du nach stundenlanger Hilfe von Leuten, die das hier freiwillig und kostenlos machen, nicht einmal Danke sagst, bin ich nicht mehr bereit dir zu helfen.

ICH BRAUCHE HILFE BEI DEN AUFGABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du vielleicht die Aufgaben als Hausaufgaben
bis Montag auf ?
Stell einmal, falls möglich, die Aufgabe als
Foto ein.

Man darf glaub ich keine Fotos hochladen.

Schicke dein Foto als jpg-Datei als e-mail
Anhang an
g e o r g . h u n d e n b o r n (at) t - o n l i n e . d e

oder entnimm die e-mail-Adresse meinem Mitgliederprofil.

ICH BRAUCHE HILFE BEI DEN AUFGABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das ist noch lange kein Grund, hier die Leute anzuschreien. Außerdem kostet es dich absolut gar nichts, sich bei den Leuten für die Hilfe zu bedanken.


"Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder. Sie geben das Empfangene zehnfach zurück."

-August von Koetzebue

Danke euch allen

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community