0 Daumen
814 Aufrufe

Aufgabe:

Jede der fünf Vasen hat dieselbe Höhe und lässt sich mit 1 Liter Wasser bis zum Rand füllen. Vivien füllt
in jede Vase einen halben Liter Wasser. In welcher Vase steht das Wasser dann am höchsten?


blob.png

Text erkannt:

\( \theta \)

Das ist sehr schwer:(

geschlossen: Wettbewerb
von Unknown
Avatar von

Falsches Bild sorry

blob.png

Text erkannt:

(7]

Tut mir leid

Hallo,


Gruß, Silvia

@Silvia

Du leistest gerade aktive Betrugsunterstützung.

Ich habe deinen Betrugsflag erst gesehen, als ich meinen Kommentar schon abgeschickt hatte.

WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS IST KEINE AUFGABE VOM WETTBEWERB ICH REICHE BESCHWERDE EIN!!!!!!!!!!

Halt die Klappe und verschwinde.

Ich werde dich wegen Beleidigung melden!!!

Du bist doch immer noch da?????


Ich werde dich wegen Beleidigung melden!!!


Da wird man sich wohl zuerst ansehen, was du hier in den letzen Tagen für ein Unwesen getrieben hast.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community