0 Daumen
147 Aufrufe

Aufgabe:

10% von Mitarbeiter bekommen 1750, die arbeiten in eine Bauern ,die Mitarbeiter, die in dem wirtschaftlichen Bereich 2400, die gesamte Zahl beträgt 70%, wenn der Durchschnitt von Mitarbeiter, die im Bauern arbeiten 2250 beträgt , Wie viel Mitarbeiter arbeiten im Bereich der Wirtschaft?


Problem/Ansatz:

Ich habe Schwierigkeit mit dieser Frage ,da ich denke , es feht noch ein paar Information,aber ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt

Kann jemand mir dabei helfen ,dieser Frage zu lösen  ?

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Ich habe auch Probleme bei der Frage. Ist das aus dem Hebräischen ins Deutsche übersetzt worden?

Bitte einmal die original unübersetzte Aufgabenstellung zur Verfügung stellen.

Avatar von 479 k 🚀

Ich habe leider die Frage so bekommen ,allerdings werde ich danach fragen ,ob es eine bessere Formel dafür gibt .

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community