+4 Daumen
868 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

Brucybabe hatte mich vor einigen Tagen daran erinnert, dass die Benachrichtigungsblase oben rechts nicht informiert, wenn ein Kommentar auf ein Kommentar gegeben wurde. Dies erfolgte bisher nur via E-Mail.

Diese Funktion haben wir nun nachträglich eingebaut:

Kommentar auf Kommentra

Nun sollten alle Benachrichtigungen für Posts auf der Webseite selbst erscheinen und die E-Mail-Benachrichtigung an und für sich redundant machen.

Falls ihr irgendwelche Probleme bemerkt, bitte unbedingt hier posten!

Schöne Grüße!
Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 14 k
Tolles Forum, tolle Leute. Toll, dass ihr immer weiter daran arbeitet!
Gute Idee von euch. Mir ist schon die ein oder andere Frage untergegangen, die ich nur kommentiert hatte. Das gehört nun der Vergangenheit an ;).

Dieser Punkt stand seit mehreren Monaten auf der Liste. Endlich ist er umgesetzt :)

@Anonym: Danke für die lobenden Worte :).
Kann man das auch irgendwie abschalten, wenn man eine bestimmte Frage nicht mehr verfolgen will? Befürchte, dass das rasch unübersichtlich wird.

Jetzt meldet es eure Kommentare (und andere auf Kommentare).
Super Idee, jetzt kriegt ihr hier jede Nachricht mit! Hehehehe! Einen Punkt kann ich leider nicht vergeben, dafür gibt es den virtuellen Punkt: . :P

Herzlichen Dank für dieses neue Feature!!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community