0 Daumen
235 Aufrufe

Aufgabe: Welche Änderungsdatum ergibt sich aus der ABC-Analyse, wenn statt der bisherigen 0,05€ Dichtungen die gleiche Menge qualitativ hochwertiger Dichtungen mit einem einstandspreis von 1,00€ je stück verwendet wird?


Problem/Ansatz:

… Welche allgemeinen Schlüsse kann man daraus ziehen ohne es zu zeichen

Avatar von

Was meinst du mit

Änderungsdatum

?

Was ist eine

ABC-Analyse,

und welche Aufgabendetails hast du uns sonst noch verschwiegen?

@abakus

Das mit der ABC-Analyse ist minder interessanter BWL-Mampf, ich darf das sagen.

Und diese Leute schlagen dann hier auf weil sie meinen, alles wo es Zahlen gibt sei Mathe, und der Rest der Welt kenne den BWL-Mampf... aber das mit dem "Änderungsdatum" ist auch für mich als Ökonom schleierhaft.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community