0 Daumen
489 Aufrufe

Wie geht das? Bin eigentlich im mathe gk und das ist das thema eines lks, aber wir sollen die aufgabe trozdem lösen...

Lesen Sie die beiden Zeitungsartikel zur theoretischen Führerscheinprüfung. Zeigen sie dann, dass beide Zeitungsartikel auf Daten beruhen, die zur selben Vierfeldertafel gehören.

75% der Anmeldungen zu theoretischen Führerscheinprüfung erfolgen als Erstprüfung.

Von diesen Prüfungen gehen \( 73 \% \) erfolgreich aus, wahrend \( 43 \% \) der Kandidaten, die zur Wiederholungsprüfung antreten, auch bei
dieser Prufung durchfallen.
\( 31 \% \) der Prüflinge bestehen die theoretische Fuhhrerscheinprüfung
nicht; von diesen hatten es \( 34 \% \) schon vorher mindestens einmal
vergeblich versucht. Unter den erfolgreichen Kandidaten sind immerhin \( 20 \% \), die vor- her schon einmal durchgefallen waren.

Avatar von

Der Text ist unverständlich und lückenhaft.

So nicht lösbar.

Sorry! Habe es jetzt ergänzt

1 Antwort

0 Daumen

Mach eine Vierfeldertafel


bestanden
nicht bestanden
Total
erster Versuch



Wiederholungsprüfung



Total


100 %
Avatar von 43 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community