0 Daumen
227 Aufrufe

Mal eine etwas andere Frage, kann mir jemand ein paar YouTube Channel empfehlen wo man verständlich Uni relevanten Stoff erklärt bekommt. Am besten Themen der Analysis und Linearen Algebra.

Wenn solche Fragen nicht gestellt werden dürfen dann bitte einfach löschen.

Danke im Voraus.

Avatar von

Hallo

am besten gibt man in you tube das Thema ein, das einen gerade interessiert, dann sucht man sich den Typ aus, der einem am meisten einleuchtet. Persönlich find ich die meisten so langweilig,  so dass ich Bücher besser finde. Einige gute USA Unis haben sehr gute videos, aber so weit ich weiss nicht auf you tube.

lul

2 Antworten

0 Daumen

z.B.:

MathemaTrick

Mathe by Daniel Jung

Quatematik

MathePeter

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community