0 Daumen
278 Aufrufe

Aufgabe:

Die Bauteile einer Brücke werden aus massiven Holz der Stärke 0.4dm hergestellt.

Ein Kubikdezimeter des Holzes hat eine Masse von 800g.

Die Funktion der Brücke lautet: (1/20)x^4 + (17/20)x^2 -0.8

geschlossen: Aufgabe nicht vollständig
von döschwo
Avatar von

Weiß man was über die Breite ?

Die Frage ist mir unverständlich.
Stell einmal den Originalfragetext ein.

Ich nehme an, die ausgelassene Frage ist das was im Titel steht. Aber die Breite der Brücke sollte man schon mitteilen.

Eine Breite war leider nicht gegeben. Ich glaube eher, dass der Aufgabentext nicht vollständig ist

Es wäre auch interessant wie man aus der Funktion eine Brücke schnitzt und wo die zu besichtigen ist ;-)...

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community