⚠️ Diese Frage wird gelöscht.
Nachfragen zu einer Aufgabe immer als Kommentar bei der ursprünglichen Aufgabe.
0 Daumen
205 Aufrufe


Über eine 180m breite Stelle der Eider soll eine neue Brücke
gebaut werden. Ein Architekt hat einen Entwurf für eine
Hängebrücke angefertigt. Der Bogen, der die beiden Pfeiler
verbindet wird mit der Funktionsgleichung = 0,012hoch2 -10

beschrieben

e) Zeichne den Brückenbogen von () im angegebenen
Definitionsbereich in ein kartesisches Koordinatensystem.
f) Mit Abstand von 8 und 16 Metern sollen noch Stützpfeiler senkrecht
an den Brückenbögen angebracht werden. Berechne deren Länge.


Da ich wenn ich die Aufgaben einzeln reinstelle werde ich immerzu gemeldet. Also frage ich hier ausführlich ob es möglich ist das mir jemand bei den Aufgaben hilft weil stundelang nicht weiter komme. Es können auch nur eine Aufgabe sein ich wäre sehr dankbar. Wirklich danke sehr.

Frage existiert bereits: Quadratische Gleichungen gesucht
Avatar von

Du wirst wahrscheinlich gemeldet, weil die Aufgabenstellungen nicht klar sind. Wie lautet denn die Funktionsgleichung genau?

Denn deine Angabe = 0,012hoch2 -10 ist offenbar unvollständig.

Das ist das sechste Mal innert einer halben Stunde, dass Du mit dieser Aufgabe hier vorstellig wirst. Einmal reicht, dafür richtig abschreiben, damit man Dich auch versteht.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community