0 Daumen
87 Aufrufe
Also nicht dass ich unbedingt Superadmin werden will, aber hier sind viele Moderator, Bestätigtes Mitglied oder Redakteur, aber noch keiner ist glaube ich Superadmin??!

Wann kann man das werden?
von 7,1 k

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Hi Emre,

Superadmin ist Kai vorbehalten. Er ist superadmin und Forumsbesitzer ;).


https://www.mathelounge.de/user/Matheretter


Da musst Du Dich also direkt mit ihm absprechen, ob er Dir iwie die Möglichkeit lässt soweit "aufzusteigen" :D.


Grüße
von 134 k
Haha ahso :)

Weil ich hatte mich immer wieder gefragt, wieso Du oder Mathecoach nie Superadmin seid :)

Aber jetzt verstehe ichs ^^

Danke :)
Gell, eine Unverschämtheit :D.


Wobei das würde wahrscheinlich noch mehr Arbeit bedeuten...will also nix gesagt haben^^
Hahaha ja.. ^^

So, ich muss jetzt gehen :)

Wir sehen uns heute bestimmt wieder um 18:00 Uhr :D:D

Da stelle ich wieder paar Fragen :P
Falls ich bis dahin daheim bin, sieht man sich ;).


Bis dann
Für interessierte Leser, die nach "Kai" suchen, das ist das offizielle Superadmin-Profil https://www.mathelounge.de/user/Matheretter

Liebe Grüße
Kai


PS@Emre: Wie kommst du eigentlich darauf, nach einem "Superadmin" zu fragen? Ist interessant.
Da du nicht Zuhause bist, glaube ich dass du Student bist :D

Aber das erfahre ich ja erst dann, wenn ich mein Abitur mit der Note 2 bestehe (Mathe) wir haben so ein Deal :D:D

Aber ja, bis dann :)
Haha,

meinst Du also nach der Schule/Uni siecht man daheim vor sich hin?

Da muss ich Dich enttäuschen. Danach wird gearbeitet :P.

(Zumindest im Normalfall)
@mathelounge: Es hat mich einfach Interessiert, weil Mathecoach und Unknown haben mehr als 50.000 Punkte und sind immer noch keinn Superadmin und dann wollte ich wissen, ab wie vielen Punkten man das werden kann :)

So,jetzt muss ich wieder in die Schule :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...