0 Daumen
391 Aufrufe

Aufgaben Vektoren berechnen Geaden

0E44E2F2-B881-4FC2-B2A4-21062A4F6A8A.jpeg

Avatar von

Um welchen Teil geht es dir ?

Was ist deine spezielle Frage?
Oder hoffst du, dass wir dir deine
Aufgaben machen?

Woher stammen die handschriftlichen Maße? Wo ist der Punkt B?

blob.png

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, die Daten stammen aus dem Text und wurden vom Lehrer nur noch mal dran gemalt, weil er dachte, Schüler können eh so schwer lesen.

Vermutlich hat er nicht ganz unrecht. Wie man vermuten kann, hat der Schüler ja mit allen Aufgabenteilen Schwierigkeiten, selbst ein Koordinatensystem mit 6 Punkten zu zeichnen erscheint dann wohl schon zu schwer.

1 Antwort

0 Daumen

Hallo Maria

Du stellst keine Frage, also nehm ich mal an, du willst nur wissen, ob wir solche Aufgaben sammeln?

die Antwort ist nein.

Wenn du dagegen Fragen zu Teilen der Aufgabe hast, schreib die auf, sag was du schon hast und wo deine Schwierigkeiten liegen.

Gruß lul

Avatar von 106 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Keine ähnlichen Fragen gefunden

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community