0 Daumen
69 Aufrufe
Ich habe mal eine Frage gestellt und nach paar Stunden war sie weg, was ist jetzt damit kann man die Frage dann nicht mehr bentworten?
Gefragt von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort
Hi,


Fragen werden nur entfernt, wenn es sich um einen Doppelpost handelt. Eine weiterer möglicher Grund für eine Entfernung mag "Spam" sein, oder wenn es sich offensichtlich um keine "Mathefrage" handelt (das erledigt alles ein Moderator oder höher).

Eventuell kann es auch sein, dass zwei Member entschieden haben (nicht notgedrungen Moderatoren), dass es sich um Spam handelt. Wäre dem doch nicht so, wäre die Frage nur "kurz" weg, bis sie von einem Admin angeschaut wurde und nicht als Spam gewertet werden würde (was aber wohl seehhhrr selten bis gar nicht vorkommen dürfte^^).


Grüße
Beantwortet von 133 k
Ok dankeschön :D

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...