0 Daumen
1,7k Aufrufe

ich habe jetzt seit 3 Tagen auf dieser Seite gelernt und geübt:

http://www.ina-de-brabandt.de/analysis/

Sie gefällt mir so gut weil immer Erklärungen und Beispiele vorgehen und dann ein Aufgabenteil mit Lösungen vorhanden ist.

Bisher hat alles gut geklappt und war verständlich, aber ab 

Ganzrationale Funktionen: Kurvendiskussion

- Standardaufgaben Kurvendiskussion

gibt es keine Erklärungen oder Bespiele, aber Aufgaben. 

Oder umgekehrt gibt es Erklärungen und Beispiele, aber keine Aufgaben.

Kann mir bitte jemand folgende Lücken (grün markiert) füllen, indem ihr mir eine gute Seite sendet, auf der alles in etwa diesem Schema vorhanden ist?

Will gleich morgens um 5 Uhr anfangen! ^^

Danke sehr!
 

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Hi picknockyou,

Darf ich Dich da auf eine weitere Seite aufmerksam machen?

Mir gefällt da brinkmann recht gut. Für den ersten Kasten erhältst Du direkt dies:

http://www.brinkmann-du.de/mathe/gost/diff_01_10.htm


Gib in Google einfach den Namen Brinkmann ein und das entsprechende Gebiet. Da wirst Du (meist) schnell fündig.

Bspw noch die Quotientenregel: http://www.brinkmann-du.de/mathe/aufgabenportal/p7_diff_int_t_04/p7_diff_int_t_04.htm


Viel Spaß (um 5e Oo)


Grüße
Avatar von 141 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community