0 Daumen
483 Aufrufe
Könnt ihr mir sagen,wo ,,Weg der Schweiz'' ist? Ich brauche diesen Ort für eine Matheaufgabe.
Avatar von

Schau mal hier (via Google gefunden):

http://www.weg-der-schweiz.ch/de/

Du kannst auch noch weitere Links hier besuchen:

https://www.google.com/webhp?q=weg+der+schweiz

Ich nehme an, dass sich die Frage auf die mit dem Höhenprofil (auch Querprofil genannt) bezieht...

https://www.mathelounge.de/14835/knifflige-aufgabe-erklaren-querprofil-wanderkarte-erstellen#a14838
Also,einbisschen hast du schon recht,denn diese Aufgabe mit dem Querprofil und der Wanderkarte ist gerade die nächste Aufgabe in meinem Zahlenbuch (nr.4).Bei Nr.4 steht,dass man etwas ausrechnen muss,das mit der Aufgabe 3 zu tun hat.

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort
Der ist bei Brunnen am Urnersee.

Schau mal unter der Rubrik Weg bei  http://www.weg-der-schweiz.ch/de/
Avatar von 162 k 🚀
Danke,aber kannst du es einbisschen besser beschreiben?
Schau mal hier: (hättest auch du selbst finden können....)

http://www.weg-der-schweiz.ch/de/weg-titel/karte

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community