0 Daumen
213 Aufrufe

Folgende Funktion ist gegeben leider weiß ich nicht wie man eine Funktion im Bruch umwandelt!


2/3x   ist die gegebene Funktion

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hi,

f(x) = 2/3*x

f'(x) = 2/3


Denn ein konstanter Faktor verbleibt einfach ;).


Grüße

Avatar von 141 k 🚀

Herr Unknown ich bitte sie , könnten sie mir bei dieser Aufgabe behilflich sein ,

https://www.mathelounge.de/175459/unternehmen-skaterparks-funktionsscharen-parameter-steigung

sry ich bin kein Freund von Funktionenscharen und umgehe solche Aufgaben gerne, zumal die komisch aufgeschrieben ist. Vielleicht kannst Du ja noch ein Bild darunter setzen? Vielleicht schaut dann noch jemand drüber? Vielleicht auch ich, ich selbst bin aber nicht mehr lange hier und auf dem Heimweg ;).


Grüße

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community