0 Daumen
2,9k Aufrufe

Hallo :)

ich habe die Mathe Klasur zurück bekommen und ja :) Durchschnitt ist 4,0 und ja.....

moment ich lad mal die Arbeit hoch :)

Bild Mathematik

Avatar von 7,1 k

:) Glückwunsch...

Danke :) mir haben leider 1,5P zur vollen Punktzahl gefehlt :(

Wie ich sehe, bist du jetzt doch an einer "FOS" - Fachoberschule. Das heißt du machst doch die Fachhochschulreife?! Falls ja, Glückwunsch auch zu dieser Entscheidung.

Hallo Kai :)  ja ich mache jetzt mein Fachabi und dann nach meinem Fachabi noch ein Jahr dran hängen und dann hab ich meine allgemeine Hochschulreife :)

Und Danke :)

Hi Emre ;)

Wie wird es dir nun ermöglicht, die allgemeine Hochschulreife zu erlangen? ;) Interessiert mich mal.

Hey Simon :)

ich hatte vor kurzem mein Klassenlehrer gefagt, ob ich eine Chance habe nach dem Fachabi aufs berufliche Gymnasium zu wechseln (das ist auch auf meiner Schule). Er meinte, dass es möglich wäre (Wenn man einen bestimmten Durchschnitt erfüllt und die Fachrichtugn beibehält). Dann kann man direkt in die Q1 oder O2 einsteigen

Das steht auch auf dem Anmeldeformular für die FOS-Schüler :)

Achso, naja viel Glück! ;)

Danke ;) Wie gefällt dir die FOS? Vor allem wegen Praktikum ;)

FOS ist ganz gut :), aber Praktikum geht..... lieber Schule^^

Stimmt ;) Genieße jeden Tag in ihr^^.

1 Antwort

+2 Daumen
 
Beste Antwort

Hey Emre,


das sind doch mal Hammer Neuigkeiten! Glückwunsch dazu! Wohlverdient wie ich meine ;).


Grüße

Avatar von 141 k 🚀

Hi Unknown :)

danke :) nochmal vielen vielen Dank für deine Hilfe immer :)

Unknown wie findest Du mein jetziges Bild?^^

Und wie kann ich Brucybabe sagen, dass ich eine 1 hab?? also Er soll das auch sehen:( und vorallem Mathecoach :(

Mein lieber Emre :-)


Ich habe gesehen, dass Du eine "1" geschafft hast :-D

Ganz tolle Leistung!!

Ich freue mich für Dich und bin schon ein wenig stolz :-)


Weiter so wünscht Dir

Andreas

Hallo Andreas :)

Danke Danke :)

und wenn ich so weiter mache, dann kann ic h auch eine 1 im Zeugnis schaffen...hoffentlich schaff ich das auch :)

Nach all Deinen Fortschritten in der letzten Zeit denke ich, dass Du das hinbekommst :-D

ja :)

ich kann mich noch an die Zeit erinnern^^

Yep, Du hast seitdem einen riesigen Sprung nach vorn gemacht - wow, das solltest Du mal in eine Excel-Tabelle eintragen :-D

ja :) das war echt ein großer Sprung :)

hahah ja vielleicht sollte ich das machen^^

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

+4 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community