+8 Daumen
199 Aufrufe

Hey

Ich wollte mich an alle bedanken , die mir immer helfen & natürlich auch den Rest, die immer fleißig dabei sind.

Ich find es cool, dass es diese Website gibt.

Mit eure Hilfe habe ich in Mathe & Physik die Note 1 auf dem Zeugnis, das ich morgen bekomme!!!


Ich bednake mich wirklich sehr....für die schnellen und ausführlciehn Erklären


Vielen Vielen Dank an Unknown, mathef, Marvin, Mathecoach, georgborn, Kai (Matheretter), Lu, yakyu, Bruce usw....

Danke an das Ganze Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefragt von 1,4 k

Bitteschön :)

Nichts zu danken :) Dies ist in erster Line dein eigener Verdienst!

2 Antworten

+2 Daumen

Hi Plya,


Dein Dank freut uns und umso mehr, dass Du durch eigenen Fleiß und Mut eine 1 in den beiden Fächern erreicht hast. Glückwunsch dazu und weiter so!


Grüße

Beantwortet von 121 k
0 Daumen

Hallo Plya,


super Leistung! :)

Ich habe in Physik dank meinem dämlichen Lehrer nur ne 3 bekommen (vorher immer 1)... :((


Schön, dass dir diese Seite so gefällt, ich mag sie auch ;)


LG Sophie

Beantwortet von 1,6 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...