0 Daumen
503 Aufrufe

Ich habe eine Aufgabe, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert, da ich heute nicht in der Schule war und das unser neues Thema ist.



Wäre lieb, wenn es jemand lösen könnte mit Erklärung, sodass ich jeden Schritt nachvollziehen kann.



Dankeschön im Voraus!!:)


1)   2x - 4y + 5z = 3


2)   3x + 3y + 7z = 13


3)   4x - 2y - 3z = -1

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Ich hab das mal aufgeschrieben, wenn Du Fragen hast, dann kommentiereBild Mathematik

Avatar von 1,3 k

Oh wie lieb! Vielen Dankeschön! :))

 Ich war heute auch wieder in der Schule. Dort machen wir es allerdings so, dass wir die erste Zeile komplett abschreiben, ist das ein großer Unterschied?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community