0 Daumen
204 Aufrufe

Hey eine Frage

Bsp...

In meiner Prüfung stand:

Paul sagt die Dose S würde ausreichen, Max (Keine Ahnng wer nochmal)sagt Dose A würde reichen.

Begründen Sie wer recht hat...


Man bekommt einen Punkt, wenn man sagt Paul hat recht !!!


Ich habe geschrieben: Dose S reicht aus....bekomme ich trotzdem ein Punkt, obwohl ich nicht ausdrücklich geschrieben habe PAUL HAT RECHT...

von

Hmm, deine Fragen werden zunehmend etwas spekulativ....

3 Antworten

0 Daumen
 
Beste Antwort

Jau. Solange deine Rechnung richtig und und die Dose benannt wurde sollte es trotzdem die volle Punktzahl geben.

Du bestätigst ja Pauls Meinung und gibst ihm damit recht.

von 391 k 🚀
+1 Daumen

Hi, also erstens scheint mir die Fragestellung unklar und was Dein Lehrer Dir an Punkten gibt, würde ich vorschlage das Du ihn fragst,

von
0 Daumen

Wenn bei mehr als einer Frage unklar ist, ob man dir den vollen Punkt geben soll, wird vielleicht ein Kompromiss gemacht: Einmal bekommst du ihn nicht und das nächste mal dann doch oder umgekehrt.

Das ist aber eine Sache, die im Ermessen der Lehrperson liegt. Achte selbst darauf, dass du in Zukunft keine solchen Zweifelsfälle mehr abgibst.

von 162 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
0 Antworten
+1 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community