0 Daumen
153 Aufrufe

nsqrt(n^5*((n-4)/(n-5))^ ((5*n^2-9*n)) für  n gegen unendlich


Habe Elementare Umformungen durch geführt, abgeleitet zusammengefasst etc.

Komme dennoch nicht aufs Ergebnis...


Wolfram alpha konnte mir das Ergebnis nicht anzeigen, also den Grenzwert. Soweit ich weiß soll aber e^5 raus kommen.


Bitte um Hilfe!!

von

Was meinst du mit nsqrt? n-te Wurzel?

ja genau des mein ich

Hi, dein Term ist so nicht interpretierbar. Bitte vervollständige die Klammerung um Exponenten, Zähler und Nenner usw. oder verwende die TeX-Vorschau.

1 Antwort

0 Daumen

Die Aussage von Gastjd137 kann ich nur unterstützen. Wenn man schon Hilfe haben möchte, dann sollte man sich auch bemühen richtig zu formulieren.

von 33 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community