+1 Daumen
205 Aufrufe

Herzlichen Glückwunsch an die fleißigsten Helfer im Juni 2015. Ihr habt einen Großteil der 2215 Antworten gegeben und damit vielen Schülern und Studenten auf die Sprünge geholfen. Das erste Mal ist übrigens Mitglied ullim unter den Top 4 des Monats, freut mich persönlich.

1. Platz mit 30 Euro: Der_Mathecoach

2. Platz mit 20 Euro: mathef

3. Platz mit 10 Euro: georgborn

4. Platz mit 5 Euro: ullim

Ein großes Dankeschön geht ebenso an die anderen Helfer wie Lu, Yakyu, mathe49, pleindespoir, tidus1915 etc.


Statistik für Juni 2015

Bild Mathematik 

Mit der Umbenennung des Forums zu "Mathelounge.de" wurde ein wichtiger Schritt für die Entwicklung unserer Community getan. Im Sinne von "Nomen est Omen" hoffe ich, dass die Gespräche freundlich bleiben und manchmal auftretende Meinungsverschiedenheiten entspannt und sachlich besprochen werden.

Schöne Grüße
Kai


Der Gewinnersong diesen Monat:

https://soundcloud.com/osamaabouelsaoud/summer-vibes


PS: Vermisst wird übrigens Mitglied Unknown... der umständebedingt derzeit leider nur sporadisch vorbeischauen kann.

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 19 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community