0 Daumen
1,6k Aufrufe
kennt jemand aufgaben für Bínomische Formeln, Gleichungen, Ungleichungen ??

wir machen sowas gerade in mathe ! 8. Klasse Realschule !
Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

also für binomische formeln isses ja nich schwer welche zu finden:versuch halt mal die hier:

(x+3)2

(x-7)2

(x-2)(x+2)

((x+5)(x-5))2

Mit gleichungen/ ungleichungen ist jetzt echt schwer was gemeint ist, dann gleichungen können von extrem einfach (6.gymnasium) oder so extrem schwer sein dasss ich sie als mathe zweitsemesterstudent sie nichtr lösen kann!!!

 

Avatar von

Sechstes Gymnasium --> = ? 12 Klasse ? 

Und Zweitsemesterstudent --> Welche Klasse, an welcher Schule ?

0 Daumen

Hier hilft  vielleicht der www.abfrager.de, dort auf die Schulform, dann Fach oder Klasse gehen und dann im auf ds gewünschte Themengebiet. zum Üben nicht schlecht.

oder einfach übungsaufgaben+binomisch Formeln in der Suchmaschine  eingeben.

Avatar von 40 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
Gefragt 12 Dez 2013 von Gast
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community