0 Daumen
673 Aufrufe
Mal eine ganz Blöde frage,

zwischen 95,5 liter und 98,4 liter wie viel milliliter sind das ? die differenz in milliliter ?

ist sicherlich einfach die aufgabe aber ich komm gerade wirklich nicht drauf,ist ja so als ob ich das vergessen habe wie ich das rechnen muß.

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

95,5 liter = 95 500 milliliter

und 

98,4 liter = 98 400 milliliter

Die Differenz von 95 500 Milliliter und 98 400 Milliliter berechnest du als

95 500 ml - 98 400 ml = ...

Das läuft auf eine negative Anzahl Milliliter raus, was ja mathematisch nicht weiter tragisch ist. 

Avatar von 7,6 k

Ich Danke dir für die schnelle Antwort, War sehr Hilfreich, bin gerade echt nicht mehr darauf gekommen.

0 Daumen

98,4L - 95,5L = 2,9L

2,9L * 1000ml/L = 2900ml

Avatar von 26 k

Auch dir Besten Dank.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community