0 Daumen
1k Aufrufe

330 ml Flüssigkeit in einer zylindrischen Dose mit minimalsten Materialverbrach verpacken.

Avatar von
"minimalst"

Das Wort gibt es nicht!

1. Das hier ist ein Matheforum und kein Rechtschreibeforum.

2. Das Wort "minimalst " mag es wohl nicht geben aber ich habe "minimalsten" geschrieben. Das Wort gibt es sehr wohl, es ist der Superlativ von "minimal".

Keine gute Arbeit Herr Rechtschreibkontrolleur !

Vermutlich wäre es knorke wenn du noch ein Sätzchen mehr spendieren würdest als den reinen Sachverhalt darzulegen und dies obendrein noch nicht mal als Frage.

Wie verpacke ich ein Flüssigkeitsvolumen von 330ml optimal in eine zylindrische Dose, d.h mit minimalstem Materialverbrauch ?

Ich denke hier findest du alles was du brauchst:

https://www.mathelounge.de/61493/mussen-radius-gewahlt-werden-herstellung-moglichst-gebraucht

Achte nur darauf das Volumen in deiner Rechnung mit 0,33 anzusetzen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community