0 Daumen
392 Aufrufe

Tag! ich schreibe nächsten Freitag eine Mathe Klausur und bereite mich nun darauf vor. Im Buch habe ich diese Aufgaben gefunden, und habe sie gerechnet, aber als ich diese mit den Lösungen des Taschenrechners verglichen habe, kam ich auf andere Ergebnisse.  Ich will ja nicht behaupten, dass ich besser rechnen könnte, als der Taschenrechner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Das Thema lag mir eigentlich. Daher bitte ich euch mal bitte drüber zu schauen, das wäre unglaublich nett.  Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

bei 3. fehlt im Nenner eine Klammer (x-1)^2

außerdem musst du ab der Stelle , wo die Ableitung beginnt f ' (x) davor

schreiben.

Bei 1 z.B. vor die 3. Zeile nicht erst vor die 4.

5. Abl. von eax ist a*eax  .

Avatar von 288 k 🚀

Danke dir fürs Anschauen und Kommentieren! :D und sonst past alles?

hab sonst nix gefunden.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community