0 Daumen
244 Aufrufe

Ich brauche unbedingt Hilfe. Checks gar nichts hier... Der, der mir ansatzweise helfen kann, werde ich bei jeder noch kommenden Frage ehren! Wenn ich nur wüsste wo ein Schritt im Diagramm ist oder  was die mit Durchschnitswert meinen....Bild Mathematik Bild Mathematik

Avatar von

Hallo: Deine Diagramme sind praktisch nicht zu sehen.

Ich nehme mal an das ein Schritt eine Periodenlänge ist. Also z.b. von Hoch zu Hochpunkt. Das sollte man aber anhand der Videodaten genau sehen können.

Was ist denn hier getrackt worden. Der Rumpf des Läufers?

Auf jedenfall sollst du den Geschwindigkeitsunterschied Prozentual zur Durchschnittsgeschwindigkeit angeben.

Also Maximum bei einem Schritt ist Durchschnittswert + einem Prozentsatz

Also Minimum bei einem Schritt ist Durchschnittswert - einem Prozentsatz

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community