0 Daumen
236 Aufrufe

ich habe 1000 Punkte erreicht, ist jetzt bei mir etwas neues?


Gruß

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

Ich glaube damit bist du jetzt ein Experte I.

Aber eigentlich ist da nichts neues denke ich. Ich selber finde Punkte auch nicht so wichtig. Wichtig ist doch das du mit jedem Tag hier ein wenig geübter im Umgang mit der Mathematik wirst,

Avatar von 479 k 🚀

Ab wie viel Punkte kann ich Überschriften bearbeiten und bei antworten/fragen Absätze einfügen?

Dafür gibt es keinen bestimmten punktestand. Ab 3000 Punkten kann man Moderator werden. Aber das passiert nicht automatisch, sondern wird bei entsprechender Eignung veranlasst.

0 Daumen

Siehe hierzu frage 14 in den FAQ.

Avatar von 26 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community