0 Daumen
276 Aufrufe

Ich habe mir das Programm Mathcad prime 3.1 gekauft und hätte gerne gewusst ob es gute deutsche Anleitung bzw. Tutorials gibt indem die Benutzung des Programmes erklärt wird. Also wie man dort zeichnen kann, differentialgleichungen  berechnenn kann, ableiten, integrieren etc.

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Gehe in eine Bücherei oder Buchhandlung die ein paar Bücher dazu anbietet und lies mal ein paar Bücher an. Da merkst du denke ich schnell welches Buch dir nützlich sein kann. Dann leih dir das Buch aus oder kaufe es.

In Hamburg bietet sich die Zentralbibliothek in der Stadt an. Die dürften ein paar Bücher zu Mathcad vorrätig haben. Aber in der Regel können die kleinen Büchereien auch Bücher besorgen.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community