0 Daumen
584 Aufrufe

schreibe morgen eine Klausur und habe vollkommen einen Zettel übersehen. Habe  den Zettel nicht bearbeitet und war letztes mal nicht im Unterricht (krank). Kònnte mir jemand bittee jeweils eine (ausführliche) Beispielrechnung zur Aufgabe 4 und 5 (und ggf. Zu 2 - falls ich schon nicht zu viel verlang) machen? Verstehe die beiden leider kaum. Wäre suppeerr nett, wenn es mir jemand zeigen würde wie es geht!! (:

Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Siehe http://www.mathe-online.at/materialien/Andreas.Pester/files/Vectors/spatprodukt.htm . hier geht es um das Volumen eines Spats, das für das Pyramidenvolumen noch durch 3 geteilt werden muss.

Avatar von 123 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community