0 Daumen
622 Aufrufe


ich konnte aus persönlichen Gründen in den letzten 3 Wochen mich nicht mehr mit den Übungsblättern beschäftigen und könnte nun Hilfe gebrauchen, da ich erst den Stoff der letzten Wochen nachholen muss um die Aufgaben hier bewältigen zu können.

Es wäre mir eine große Hilfe, falls jemand die Lust dazu hat, folgende Aufgabe für mich zu lösen.

(Ich weiß, dass das nicht dem Sinn dieses Forums entspricht, aber vielleicht könnte man eine Ausnahme machen, vielleicht war ja schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation wie ich.

Ich habe mir bereits generelle Beweise der Gesetze zur Faltung angeschaut, allerdings kann ich sie leider nicht auf die Wahrscheinlichkeitstheorie übertragen.


Liebe Grüße Bild Mathematik

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community