0 Daumen
545 Aufrufe

Bild Mathematik Hallo.

Ich habe heute die Klausur in Mathe zurückbekommen und erschreckendes festgestellt. Mir wurde wegen einem vergessen "x" zwei Punkte abgezogen.

Würde jeder Mathelehrer so vorgehen?

von

1 Antwort

+1 Daumen

Ja aber sicher doch.

Wenn du für deinen Chef später eine Rechnung schreiben sollst und du gefeuert wirst weil du vor der 999,- die 3 vergessen hast, dann erinnere dich an diese Aufgabe,.

Du hast einen Punkt abgezogen bekommen weil du das x vergessen hast. Frag dich lieber wofür du in der Aufgabe den Punkt bekommen hast.

von 391 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Gefragt 18 Mai 2020 von Enimsa
0 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community