0 Daumen
687 Aufrufe

Hallo könnt ihr mir bitte bei dieser Aufgabe helfen keine Angst das ist nur eine Aufgabe da steht dir dass man auf Seite 143 gehen soll und in der Mitte ist die Aufgabe 1 könnt ihr mir bitte helfen es wäre echt lieb wenn ihr mir einen Rechenweg aufschreiben könntet vielen Dank

Erstelle zur Berechnung der beiden Wachstumsvorgänge in Aufgabe 1, Seite 143 ein Tabellenblatt und lass die Graphen zeichnen. 


Bild Mathematik Bild Mathematik Bild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Fläche des Sees

f(x) = 800 + 550·x

Fläche der Algen

g(x) = 1.5 * 2^x

~plot~ 800 + 550*x;1.5*2^x;[[0|13|0|8000]] ~plot~

Eine Wertetabelle solltest du mit den Funktionen ja auch hinbekommen. Notfalls mit dem Graphen kontrollieren.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community