+1 Daumen
462 Aufrufe

! :)

Im Anhang findet ihr meine Angabe.

Ich weiß, dass diese Aufgabe oder so ähnliche Aufgaben schon zahlreich in diesem Forum gepostet wurden, aber leider wurde noch keine dieser Fragen richtig beantwortet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann bzw. mir sagen kann, wie ich hier rechnen muss!


Bild Mathematik

Avatar von

Habe jetzt doch eine Aufgabe mit richtigem Lösungsweg gefunden :)

https://www.mathelounge.de/287040/wie-viele-ge-werden-zwischen-21-15-und-01-15-uhr-gespendet

1 Antwort

0 Daumen

Hallo Vera, du hast dir mit dem Link selber geholfen.  Prima.  :-)  Damit ist die Aufgabe nicht länger „offen“.

Avatar von 4,0 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community