0 Daumen
654 Aufrufe

Mich wundert es, dass die Mathelounge noch nicht ganz oben in Google erscheint, wenn man nach Mathematik Forum sucht. Stattdessen sind wir aktuell nicht mal auf der ersten Seite!

Daher dieser Post mit dem Titel "Mathematik Forum für Schüler und Studenten", damit Google uns entsprechend erfasst.

Die eingeschränkte Google-Suche zeigt, dass es selbst auf unserer Webseite fast keine Erwähnung gibt: https://www.google.de/search?q="mathematik+forum"+site%3Amathelounge.de

Unsere aktuelle Statistik, 2017-12-12:

101.097 Fragen

131.945 Antworten

92,78 % gelöst

11.454 Mitglieder

Ich freue mich sehr darüber und bin stolz auf alle, die seit Jahren dabei sind und mitmachen!

Herzlichen Dank und vorweihnachtliche Grüße!
Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 14 k

Hallo Kai! :-)

Stattdessen sind wir aktuell nicht mal auf der ersten Seite!

Das kann ich so gar nicht bestätigen.

P.S.

Suchbegriff: mathematik forum

Edge-Bing Seite 1 8. Ergebnis
Edge-Google Seite 1 8. Ergebnis
Edge-Yahoo Seite 1 8. Ergebnis
Firefox-MetaGer Seite 1 54. Ergebnis
Firefox-ixquick  Seite 1 6. Ergebnis

:-O

Danke für den Hinweis. Dann hat Google mal wieder meine Suche "personalisiert" ...

Bei mir sieht es anders aus.

PS: Benutzt hier jemand wirklich https://www.bing.com ? Interessant: Bei Bing stehen wir auf Platz 2  + 3, jedenfalls bei meinen Treffern.

Dann hat Google mal wieder meine Suche "personalisiert" ... 

Dagegen kenne ich nur diese Mittel: Cache leeren und verschiedene Browser / Geräte nutzen. Aber auch das hilft jeweils nur kurzzeitig. Hast du weitere Tipps?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community