0 Daumen
2,1k Aufrufe

Ich muss heute unbedingt die Zps von NRW Realschule aus den letzen drei Jahren haben.

Aber auf der Seite vom Bildungsministerium brauche ich Passwort und E-Mail oder so. Die standen auf einem Zettel den ich von meiner Lehrerin bekommen habe. Aber den habe ich nicht mehr. Ich hatte mich auch noch nie da angemeldet.

Morgen kann ich nicht meine Lehrerin fragen weil ich das zu morgen brauche.

Kann sich vielleicht jemand da anmelden und wenn es eine PDF Datei ist sie mir schicken oder ein Screenshot machen und mir senden.

Ich brauche die aus den Jahren 2015,2016,2017.

Oder vielleicht die anmelde Daten von euch geben.

Brauche die ganz .

Avatar von
Aber auf der Seite vom Bildungsministerium brauche ich Passwort und E-Mail oder so. Die standen auf einem Zettel den ich von meiner Lehrerin bekommen habe. Aber den habe ich nicht mehr. Ich hatte mich auch noch nie da angemeldet.

Und warum hast du den nicht mehr? Hast du schon deine Mitschüler gefragt, ob die dir das schicken könnten?

Ein Tipp fürs Leben: du kannst unordentlich sein, so viel du willst, aber wenigstens die wichtigen Dokumente sollte man sortiert und griffbereit haben.

Tip
- frag per Telefon deine Leherin
- Frage : warum brauchst du unbedingt
gerade diese Aufgaben ? Hausaufgabe ?
Zum Üben sind auch entsprechende andere
Prüfungsfragen geeignet.

1 Antwort

0 Daumen

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ist die erste Aufgabe aus 2017 folgende:

blob.png

Dann hätte ich glaube ich die Aufgaben hier. Aber wie gesagt bin ich mir da nicht sicher obs die richtigen sind.

Aber die Aufgaben bis morgen durchzuarbeiten wäre denke ich auch für einen recht guten Schüler eine ziemlich große Herausforderung.

Ich habe sie von 2007 bis 2017. Da die Aufgaben und die Zusammenstellung einem Urheberrecht unterliegen kann und darf ich die hier nicht veröffentlichen.

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community