0 Daumen
1k Aufrufe


Ein Beratungsunternehmen überlegt die Expansion in eine neue Region. In einer umfangreichen Marktstudie wurde ermittelt, mit welcher Wahrscheinlichkeit welche Anzahl an Neukunden gewonnen werden könnte.

Dabei ergaben sich folgende Werte:
Anzahl Kunden + Wahrscheinlichkeit
0 - 0.16
1 - 0.18
2 - 0.13
3 - 0.25

4 - 0.28


Die Kosten des Unternehmens für die Expansion belaufen sich auf Fixkosten von 107
GE und variable Kosten von 46 GE pro Kunde. Der Erlös pro Kunde beträgt 51

GE.

Berechnen Sie die Varianz des Gewinns (bzw. Verlusts) der Expansion.

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen

Bei mir sieht das so aus:

blob.png

Avatar von 479 k 🚀

ich wollte Ihnen einen Freelance-Job Anbieten für Freitag 29.06.2018 von 09:00 bis 10:00 Uhr.

Es geht um die Berechnung von 7 Mathematischen Fragen. Fakten und Entschädigung würde ich Ihnen gerne per Mail/Whatsapp zukommen lassen.

marco.summer@hotmail.com

0677 62030946

Bei Interesse bitte melden.


Weiß der Professor oder Lehrer davon, dass sie Freelancer für Prüfungen beschäftigen?

Mir ist daran gelegen das Schüler/Studenten den Stoff verstehen und nicht daran, dass sie nur die Lösungen abschreiben.

Ganz schön frech das Angebot.

Ja, der Professor konnte/durfte mir keinen Ersatztermin bereitstellen, aufgrund von meinem grippalen Infekt fällt es mir sehr schwer mich länger zu konzentrieren. Mir wurde zu Herzen gelegt "Eine andere Lösungsalternative" zu finden.

Wenn Sie aus Ethischen Gründen dies nicht machen möchten, kann ich das gut nachvollziehen.

Bitte den Zusammenhang verstehen. Wäre es anders möglich, wäre es nur in meinem Interesse dies so zu machen. Da dieses Modul eine Voraussetzung für den nächsten Kurs ist bleibt mir leider nichts anderes übrig.

Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich lasse oben deine Adresse und Telefonnummer stehen. Vielleicht gibt es ja jemanden der dir die Lösungen zum Abschreiben vorsagt.

Ich mache sowas nicht.

Verständlich! Danke für die Rückmeldung! Ich werde es in Zusammenarbeit mit Mathelounge sicher hinbekommen.

Bestimmt. Viel Erfolg.

Du solltest in eigenem Interesse Hilfe die du erhalten hast und die dir geholfen hat positiv Bewerten

https://www.mathelounge.de/user/marc.sommer/questions

Sollten dir die Antworten nicht geholfen haben weil du etwas nicht verstanden hast, solltest du nochmals nachfragen und sagen was dir nicht so klar war.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community