0 Daumen
661 Aufrufe

Ich wollte fragen ob mir jemand bei der C und D die Aufgaben kontrollieren könnte und ich bräuchte Hilfe bei der Aufgabe für schnelle 1539359436428436760714.jpg

Avatar von

Man erkennt halt nichts...

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hallo

b ist richtig, der Rest unlesbar, deshalb nicht zu kontrollieren.

c) x/1000m=cos(α)

d)h/l=sin(α)

wenn man die Winkel kennt.

Gruß lul

Avatar von 106 k 🚀

15393680288361139465815.jpgiich hoffe sie können das so noch lesen und bitte noch die untere Aufgabe

b und c sind jetzt richtig, wenn du die Antworten -wie dein Pfeil andeutet, vertauschst.

d ist die Steigung ja 2/8 also 0,25 und das als % zu schreiben kannst du hoffentlich.

die bilder sind immer noch mies, man kann etwa die Winkel nicht entziffern. schrib in Zukunft Werte, die man nicht lesen kann direkt in den Text.

Gruß lul

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
3 Antworten
0 Daumen
3 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community