0 Daumen
952 Aufrufe

Aufgabe:

Gegeben sei der K-Vektorraum KI mit einer Indexmenge I. Begründen Sie mittels der Eigenschaften des Körpers K, dass in KI die Distributiv- und Wirkungsgesetze erfüllt sind.


Problem/Ansatz:

Also mein Ansatz wäre, dass durch die Definition der Eigenschaften des Körpers K, das Distributiv gilt. Welche Wirkungsgesetze sind erfüllt und wie beweise ich das Konkret?

Avatar von

Was sind Wirkungsgesetze?

1 Antwort

0 Daumen

Hallo

 das Wort Wirkungsgesetz ist mir im Zusammenhang mit VR noch nicht begegnet,. Wie habt ihr das definiert?

 und welches Distributivgesetz? (a+b)*v=av+bv oder a(v1+v2)=av1+av2?

 Gruß lul

Avatar von 106 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community