0 Daumen
222 Aufrufe

Die Westfälische Wilhelms-Universität Münster sucht im Rahmen ihres Projektes "Leistung macht Schule" besondere Aufgaben abseits des Üblichen, die mit Schülerinnen und Schülern ausprobiert wurden  und die ggf. prämiert und veröffentlicht werden sollen. Geeignete Aufgaben kann ich liefern aber ich habe keine Gelegenheit, diese mit Schülerinnen und Schülern auszuprobieren. Welche/r noch aktive Lehrer/in hat interesse an diesem Wettbewerb? Einzelheiten können per E-Mail abgefragt werden (Adresse in meinem Profil).

Avatar von 123 k 🚀

Hallo Roland,

können sich bei dir auch interessierte SchülerInnen direkt melden oder sollen die Aufgaben mit "ganzen" Schulklassen getestet werden? Um welche Klassenstufe(n) geht es?

Auf mathelounge testen geht wohl nicht, da die Fragen dann bereits veröffentlicht sind (?)

Die Aufgaben sollen mit ganzen Schulklassen getestet werden. Jede Klassenstufe ist denkbar.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community