0 Daumen
1,4k Aufrufe

Hey wäre jemand so lieb und würde diese Aufgabe mir vorrechnen und bitte auxh erklären?

Ich weiß nicht wie ich dazu win baum zeichnen soll.

Mit freundlichen Grüßen


 Ein weltbekannter Fußballprofi hat bei Elfmeterschießen eine Trefferquote von 90 %

1)Ergänze die fehlenden Wahrscheinlichkeiten.

2) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass er bei zwei hintereinander angeführten Schüssen mindestens einen Treffer erzielt?

3) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass er bei zwei hintereinander ausgeführten Schüssen beide  trifft.

Avatar von

2 Antworten

+1 Daumen

Wo soll man denn die fehlenden Wahrscheinlichkeiten ergänzen? Gibt's da eine Grafik?

Avatar von 26 k

Ne givt es nicht

Dann verstehe ich die erste Aufgabe nicht. Wo soll man die fehlenden Wahrscheinlichkeiten ergänzen?

Hat meine Freundin mir gesendet als Beispiel

Ok. Unter dem Link findest du die vollständige Aufgabe mit Lösung.

+1 Daumen

b) 1-0,1^2

c) 0,9^2

Avatar von 81 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community